Gebetsraum

Jesus ist es wert angebetet zu werden. Unsere Sehnsucht ist es, dass Jesus der Mittelpunkt unseres Lebens ist. In unseren Herzen, in unseren Familien, in unseren Gemeinden aber auch in unserer Region, unserem Land und bis zu den Enden der Welt. 

Daher geben wir Gott Raum und Zeit

Wir wollen Ihn Tag und Nacht anbeten, in unserem Leben und dort wo wir sind. Wir wollen Ihn mit der Liebe lieben, wie er uns liebt. Wir stellen Gott Zeit und Raum zur Verfügung, dass er sich mitten unter uns verherrlicht.

Denn ein Tag in den Höfen des Tempels ist besser als tausend andere sonst. Psalm 84,10a

Wenn du diese Sehnsucht ebenfalls teilst oder auf der Suche nach einer persönlichen Begegnung mit Ihm bist, heißen wir dich bei uns willkommen. Unser Gebetsraum ist offen um seine Herrlichkeit unter uns zu sehen und den Himmel auf die Erden zu holen. Wir sind gemeinsam unterwegs!

Wenn du Fragen hast oder Auskunft benötigst wie du in den Raum kommst. Dann melde dich gerne bei uns per Mail: Gebetsraum@Wetterkreuz.de.