Gebetsraum

Denn ein Tag in den Höfen des Tempels ist besser als tausend andere sonst. Lieber will ich Torwächter im Haus meines Gottes sein, als in den Zelten des Unrechts zu wohnen! Psalm 84,10

Jesus ist es wert angebetet zu werden.

Unsere Sehnsucht ist es, dass Jesus der Mittelpunkt unseres Lebens ist. In unseren Herzen, in unseren Familien, in unseren Gemeinden aber auch in unserer Region, unserem Land und bis zu den Enden der Welt. 



Wir wollen Ihn im Mittelpunkt unseres Herzens willkommen heißen, wollen Ihn mit der Liebe lieben, die Er uns bereits entgegengebracht hat und wollen uns auch bewusst von Ihm lieben lassen und eine Herz zu Herz Beziehung mit Ihm leben. 

Wenn du diese Sehnsucht ebenfalls teilst oder auf der Suche nach einer persönlichen Begegnung mit Ihm bist, wäre es uns eine große Freude dich bei uns willkommen zu heißen.

Melde dich einfach mal bei Gebetsraum@Wetterkreuz.de.