Kleingruppen

Einsamen Menschen gibst du ein Zuhause. Psalm 68,7

 

WILLKOMMEN. ZUHAUSE.

Du bist bei uns willkommen! Du bist bei Gott willkommen und Er möchte dir ein Zuhause geben.

Vielleicht bist du neu in der Gemeinde, schon lange dabei oder irgendetwas dazwischen? Wir möchten dir helfen, in den Gedanken Gottes für dein Leben voll einzusteigen.

Auch die ersten Christen haben sich in Häusern und kleinen Gruppen getroffen. Zum Beten, um Gemeinschaft zu haben oder einfach, um glücklich zu sein. Denn Christ-Sein geht viel besser gemeinsam!

Jeder Mensch ist einzigartig! Deswegen ist auch jede Gruppe einzigartig.
Es gibt Gruppen, in denen intensiv gebetet wird. Andere studieren in der Tiefe die Bibel, während in der nächsten Gruppe die Gemeinschaft und der Kaffee im Mittelpunkt stehen.

Also, leg einfach los!

 

Komm auf uns zu und werde Teil einer Kleingruppe! Oder schreibe eine Mail an kleingruppen@wetterkreuz.de

 

Starte selbst eine Kleingruppe

Möchtest du in einem Kleingruppen-Semster eine neue Gruppe starten. Sehr gerne! Es ist nicht schwer! Weitere Informationen findest du hier.

Constantin & Stephan